Leave a comment

Einführung

Tja, da wär’ ich. Dieser Blog soll erstmal dazu dienen, Platz für meine Bilder aus dem kommenden Japanaufenthalt schaffen. Allerdings werde ich auch hin und wieder, später vielleicht sogar nur noch, meine ökonomische Weisheiten 😉 zum Besten geben. Dabei würde ich gerne auf Alltagsthemen eingehen und interessante Nachrichten/Neuigkeiten kommentieren.

Der Name dieses Blogs ist Programm. Fast alle wichtigen ökonomischen Theorien, die man zum Verstehen von Alltagsthemen braucht, sind uralt. Ausserdem: Wer mich kennt, weiß, dass ich eher konservativer bin und manch ältere Sachen mag ;-). Dementsprechend der Name: Retronomics = Retro + Economics.

Das solls fürs Erste gewesen sein…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: