Leave a comment

Geben Sie mindestens EUR 2.600.700,00 ein

Bei Ebay wird derzeit Schumachers Weltmeister-Benetton von 1994 versteigert. Wer will, hat noch 3 Tage Zeit zu bieten. Wer kann da schon widerstehen, insbesondere bei nur EUR 10.000,00 Sonderversandkosten! Sorgen würde mir machen, dass keine Artikelzustandsbeschreibung vorhanden ist. Ich meine, das Auto ist 15 Jahre alt und wurde hart rangenommen! Noch dazu wird die Rückgabe ausgeschlossen. Hört sich doch nicht wie ein guter Handel an.

Spaß beiseite, eigentlich poste ich das, weil ich in der Artikelbeschreibung folgendes gelesen habe:

“Das Auto ist in originalgetreuen Zustand wie in der 1994er F1-Saison, mit paddle-shift und Traktionskontrolle”

Ähäm, Traktionskontrolle??

“Ich hätte eine Traktionskontrolle beim Fahren gemerkt. Ich habe nichts gemerkt, also gibt es keine.” (Michael Schumacher, 1994)

Genau. Er hat ja auch nichts gemerkt, wenn er andere Fahrer gerammt hat. Wie kann eigentlich ein Fahrer mit einer so schlechten Aufmerksamkeit fünfzigtausendmal siebenmal Weltmeister werden?

Leave a Reply

