Leave a comment

Tokyo Auto Salon 2010

Ich war mal wieder in 海浜幕張 (Kaihin-Makuhari), diesmal war es die Tunermesse. Wie zu erwarten waren diesmal viel mehr junge Leute da, die teilweise für Japan recht unübliche Modemaßstäbe hatten (sprich: europäisch), z.B. Piercings, die ich dort zum ersten Mal in Japan sah. Draussen auf einem Parkplatz gab es eine Driftshow, wo zwei Autos eng nebeneinander um einen abgesteckten Kurs driften. Tokyo Drift eben… 😉 Drinnen war eine riesige Vielfalt an Tunern und Fahrzeugen zu sehen, sogar auch ein paar VW Golfs dabei.

Aber schaut’s euch selber an: Hier sind die Fotos.

Update: Hier sind noch ein paar Videos zu sehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: