Your Political Attitude

Being an economist, I don’t like to waste time. I want to know what kind of articles I should write for my audience on this blog. Therefore I need to know about the political attitude of the readers of this blog. Because some need more “enlightening” posts than others ;-). Don’t be afraid, it’s anonymous. I can’t see who voted. Vielen Dank für ihre Teilnahme!

Da ich ein Ökonom bin, mag ich es nicht, Zeit zu verschwenden. Ich möchte wissen, welche Art von Artikeln ich für meine Leserschaft schreiben soll. Dafür muss ich wissen, welche politische Einstellung Leser dieses Blogs haben. Denn gewisse Gruppen benötigen mehr aufklärende Artikel als andere ;-). Keine Angst, ist alles anonym. Ich kann nicht sehen, wer abgestimmt hat. Thank you for your participation!

