Leave a comment

Ein Theater namens Fussball

[picapp align=”center” wrap=”false” link=”term=soccer+foul&iid=9159322″ src=”http://view1.picapp.com/pictures.photo/image/9159322/cameroon-stephane-mbia/cameroon-stephane-mbia.jpg?size=500&imageId=9159322″ width=”380″ height=”285″ /]

Wie ich schon in “Wo ist der gute Mensch” schrieb, betrügen Fussballer ohne Ende, Spiel für Spiel. Wer heutzutage von Bänkern keine hohe Meinung hat, sollte mal überlegen, was unsere Fussball-“Helden” für eine peinliche Show abliefern. Und dafür zahlen Millionen Leute Jahr für Jahr Eintritt. Hier eine herrlich lustige Sammlung von theatralischen Anfällen:

Vielleicht sollte dieser Schütze mal scharfe Munition benutzen, dann bräuchten wir für Schwalben keine gelben Karten mehr…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: