Leave a comment

Ausnahmsweise

Also, ich weiß nicht so recht, ob es überhaupt eine Erwähnung wert ist, dass Politiker mal ausnahmsweise das Richtige machen. Jedenfalls, ich hatte vor ein paar Monaten darauf hingewiesen, wie “genial”die Idee der Politiker war, dem Staat gegenüber anderen Gläubigern bei Insolvenzen Vorrang zu verschaffen. Nun haben die Politiker offenbar Einsicht und werden dies nicht umsetzen. Naja, wenigstens eine schlechte Sache, die sie sein lassen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: